Seite 1 von 1

Meine neue Carrera 124 Bahn

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 08:22
von Orsi
Hier mal ein kurzes Update zu meinem Bahnbau. Ich hab mich für ein Layout aus dem 1967 Faltblatt orientiert, da mich der kurze aber doch interessante Streckenverlauf gereizt hat. Natürlich alles nur die alten 124 Schienen. Da ich sowieso die meiste Zeit nur alleine fahre, habe ich erst einmal auf Randstreifen verzichtet und nur die Spur 2+3 bestromt, mir reicht das fürs erste, aber 4 spurig musste es sein...

Auch wenn nur die Kurve 1+2 verbaut sind, macht die Strecke echt riesig Laune. Jetzt noch weitere Gebäude und paar Autos, dann kann Weihnachten kommen ...
IMG_3596.jpeg
IMG_3597.jpeg
Bild 20.12.22 um 08.20.jpeg

Re: Meine neue Carrera 124 Bahn

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 11:29
von Musa350
:klatschen: Sehr schöne Bahn. :klatschen:

Re: Meine neue Carrera 124 Bahn

Verfasst: Mi 21. Dez 2022, 23:54
von Audi 80
Sehr schöne Bahn 🏁😀👍

Re: Meine neue Carrera 124 Bahn

Verfasst: Do 22. Dez 2022, 07:25
von Orsi
Danke schön :prost: ...

Re: Meine neue Carrera 124 Bahn

Verfasst: So 1. Jan 2023, 13:38
von Orsi
Kurzes Update...mittlerweile sind die ersten Gebäude eingezogen, langsam wird es😉...

Re: Meine neue Carrera 124 Bahn

Verfasst: So 1. Jan 2023, 15:02
von Musa350
Ich weiß, du nutzt im Moment nur Spur 2 und 3. Solltest du die anderen 2 aber jemals in Betrieb nehmen, dann bitte nur mit Randstreifen.

Das Bild mit dem Notarzt außen tut schon jetzt weh. ;)

Re: Meine neue Carrera 124 Bahn

Verfasst: So 1. Jan 2023, 18:06
von Orsi
Sollte ich mal auf alle Spuren gehen, dann selbstverständlich nur mit Randstreifen...versprochen✌️...