Fahrzeuge geben immer vollgas

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeuge geben immer vollgas

Beitrag von Carrera124 »

Die Fahrzeuge fahren, wenn die Blackbox ausgeschaltet (!) ist ?
Bild

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Fahrzeuge geben immer vollgas

Beitrag von wolsad »

Die Probleme hat es ja auch 2x im freeslotter gegeben.Dort wurde ja nie geantwortet wie das gelöst wurde.

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Fahrzeuge geben immer vollgas

Beitrag von samson »

fischlii hat geschrieben:Habe das gleiche problem. autos fahren vollgas . selbst wenn die bb off ist. erst wenn ich den stecker ziehe ist friede...

bitte um hilfe - oder ist es ein garantiefall??
Also nach deiner Beschreibung hört sich das nach einem Defekt der BB-Platine, von dem her ein Fall für den CC-Service.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

airdahl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 21:39
Postleitzahl: 40627
Land: Deutschland

Re: Fahrzeuge geben immer vollgas

Beitrag von airdahl »

wolsad hat geschrieben:Die Probleme hat es ja auch 2x im freeslotter gegeben.Dort wurde ja nie geantwortet wie das gelöst wurde.
https://www.freeslotter.de/index.php?th ... rrera-124/

Das hat es bei mir gelöst. Ich (genauer meine Kinder) hatten den Aufbau der Platte nicht ganz abwarten wollen und haben schon ein paar Runden gedreht, während dort noch Schrauben etc rumlagen.
Damit schein ich die Bahn in den Prox Modus bekommen zu haben.
Mit dem Hinweis aus dem Link, Aus, Start gedrückt, wieder an, hat es dann irgendwann irgendwie funktiioniert.
Zwei alte F1 Renner machten es ohne Probleme, alle 3 neuen DTM-Renner wollten nur noch Vollgas

Antworten