124er von Autoart

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Benutzeravatar
Lemans1958
Beiträge: 273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:31
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: 124er von Autoart

Beitrag von Lemans1958 »

wolsad hat geschrieben:Ich hab inzwischen das Carrera Modell erworben und bin voll zufrieden damit.
Fahre den 917 z.Zt. noch im Originalzustand analog mit den roten Reglern u.19,5V auf meiner Heimbahn.
Sehr schnell und mit den neuen 40 Shore Reifen liegt der sehr gut auf der Bahn.Magnete sind allerdings noch drin.
Ich sehe keinen Grund mehr,für den BRM 30€ mehr zu bezahlen.
Fehlt nur die Heckbeleuchtung von FS: http://www.slotcar-factory.de/shop/LED- ... q73ieg18b2
Ich hab mir mal die 124 Cheetah Karosse nur mit Boden von Benzerath besorgt.An der werd ich mal alle Tuning Teile mit dem 26000 U/min Motor,10/50 von FS testen.

Wolfgang
Kann ich nur empfehlen. Ich hab jetzt zum ersten mal ein paar 124er Carrera GTs mit FS-Teilen aufgerüstet. Da bekommst du ganz "neue" Autos. Die machen bei FS echt nen tollen Job.
Gruss Harry

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: 124er von Autoart

Beitrag von Audi 80 »

Das möchte ich gerne unterschreiben. Ist mein absoluter Lieblingsshop.
Ich habe unter: Bahnvorstellung, Carrera 124 Dachbodenbahn 3 neue Videos eingestellt mit den beiden neuen Porsche 917.
Nur Magneten raus, Rücklichter eingebaut und Frankenslot Hinterreifen aufgeklebt und geschliffen.
Die Beiden gehen ab wie Schmitz Katze 8-)
20Volt sind schon fast zuviel. Mit 18Volt laufen die noch geschmeidiger 8-)
Grüße, Klaus.
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: 124er von Autoart

Beitrag von wolsad »

Ob die FS Reifen bei D-124 Fahrzeugen 2012 noch Vorteile bringen,werd ich dann mal testen,denn Carrera selbst hat auf 40 Shore umgestellt.
Die Bezeichnung "Tuning Reifen" gibt es nicht mehr.
Real fahre ich auch mit 18V,da die Technik der Elektronischen 1,5V verbraucht.
Renn-3.jpg
Renn-4.jpg
Renn-1.jpg

Antworten