Ford Capri Fans

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Ford Capri Fans

Beitrag von Marc »

capri-rs26 hat geschrieben: ....
Irgendwo her muss meine Forumname ja kommen, habe in den 80er-Jahren mal einen 2,6 RS gefahren.
....
ach nee ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....

tolle Bilder, zeigt doch klasse wie gut das Modell schon für die Universal getroffen wurde!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Ford Capri Fans

Beitrag von Marc »


Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Ford Capri Fans

Beitrag von Henry »

______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Ford Capri Fans

Beitrag von Marc »

Hallo Forum,
habe die letzte Tage gesehen, daß Sideways den Capri jetzt wohl off. anbietet. Zumindest gibt es einige Auktionen wo dieses Modell von Sideways in Zakspeed/Klaus Ludwig Design angeboten wird. Kann auch sein, daß mir das jetzt erst aufgefallen ist und das Modell schon Monate verfügbar ist ... anyway :roll:
Meine Frage dann auch hier, jemand schon erste Erfahrungen mit dem Modell gemacht, kann jemand was berichten?

... normaler Weise würde ich einfach zuschlagen, aber da dieses Modell preislich fast in der NSR-Klasse (und damit auch deutlich über Carrera Evo) liegt, würde ich vorher doch gerne wissen, ob das fahrtechnisch ebenso der Fall ist.

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Ford Capri Fans

Beitrag von wolsad »

Hallo
der Sideways Capri ist erst kürzlich erschienen,war aber nach ein paar Tagen schon ausverkauft.
Wird jetzt teilweise bei ebay teuer angeboten.
Ich warte jetzt auf den Mampe.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Ford Capri Fans

Beitrag von Marc »

Hallo Wolfgang,
habe jetzt Gleiches festgestellt ... bei den bekannten (online) Anbietern wurde/wird das Modell für 43 bis 45 Euronen angeboten. Obwohl die erste Lieferungen bereits ausverkauft sind, werden zu diesen Preisen Vorbestellungen angenommen.

Antworten