Carrera Club

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Club

Beitrag von Mike... »

klaro... ;-)
so gesehen hab ich nix gegen schweizer Geschäfte ;-)

wenn ich südlicher wohnen würde... hätte ichs auch schon angeboten... aber ich denke, dass du eher adressen über die grenze hast ;-)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Club

Beitrag von Alex »

Schade das ich erst wieder im Sommer in den Urlaub fahre sonst hätte ich Sie dir bestellt und naxh der Grenze hätten wir uns getroffen.
Gruss Alex

hampi
Beiträge: 33
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 09:22
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz

Re: Carrera Club

Beitrag von hampi »

Danke für die Antworten
Lieferadresse in D-Land habe ich schon. Es ging mir nur darum mal ein Bild zu sehen damit ich
den genauen Lieferumfang erkennen kann. Wenn man höflich fragt bekommt man auch einen
" Schnupperzutritt " für 14 Tage, den hab ich jetzt. Nun muss ich nur noch schauen ob ich damit
auch bestellen kann? Das mit unter 7 Euro stimmt jedenfalls. Portofrei verschicken tun sie ja auch.
Hampi

Antworten