Hersteller Karosserie gesucht

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Hersteller Karosserie gesucht

Beitrag von stefank »

Hallo,

unser Großer ist krank, eine(r) muß daheimbleiben, also nutze ich das und räume auf. Dabei habe ich die folgende Karosserie gefunden; sie ist in 1:32, eigentlich sollte sie mal auf ein Servo132-Chassis, auf dem jetzt aber eine andere Porschekarosserie drauf ist. Jetzt wüßte ich gerne, von welchem Hersteller sie ist, bevor ich sie (hier oder bei ebay) verticke. Cartronic? Die Qualität und Detailgetreue ist nicht besonders...

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem (heute) tristen Württemberg,

Stefan
Dateianhänge
porsche1.jpg
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Hersteller Karosserie gesucht

Beitrag von Marc »

Hallo Stefan,

Cartronic Revolution Porsche 911 GT1 Mobil Le Mans 1996 ... würde ich sagen


Bild


http://cartronic.eu/de/Autorennbahnen/C ... -Mans-1996

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Hersteller Karosserie gesucht

Beitrag von stefank »

Hallo Marc,

danke, Volltreffer, so wies aussieht. (Ich kannte die Cartronicseite noch nicht, sonst hätte ichs vielleicht selber gefunden...)

Schönen Tag noch,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan

Antworten