AMG-Mercedes DTM 2006

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
rieckie
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2013, 08:30
Postleitzahl: 2490
Land: Oesterreich

AMG-Mercedes DTM 2006

Beitrag von rieckie »

hallo,

hab meinen Kinder eine Carrera Evolution zugelegt, dabei waren 2 Autos.

Ein Auto ein Audi, fährt wirklcih super leise,

das andere ein AMG-Mercedes DTM 2006, fährt aber sehr laut, kann das an der Achse liegen?

LG Rieckie

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: AMG-Mercedes DTM 2006

Beitrag von Marc »

Hallo,
dann einfach mal das Auto aufschrauben und als erstes mal prüfen, ob die Hinterachse (Achslager li/re) richtig im Chassis gesteckt ist. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, könnte das Getriebe etwas laut "reagieren".
Ansonsten könnten bei unrunden Reifen noch geringe/andere Geräusche eintreten wobei ich aber glaube, daß die bei einer Grundpackungbahn nicht wirklich auffallen würden.

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: AMG-Mercedes DTM 2006

Beitrag von samson »

Habe auch schon gehabt das die Voderradachse zu trocken war und deshalb Geräusche machte. Kleiner Tropfen Öl hilft da Wunder.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Antworten