Hi Marc,
ich habe meine beiden 512er heute bekommen
Echt klasse ....
Meine D124er entdigitalisiere ich immer mit Exclusiv Platinen - ist echt ein ganz anderes Fahrverhalten.
Gruß
Christian
Ferrari 512 S Alt und Neu
- duckstreet21
- Beiträge: 1008
- Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
- Postleitzahl: 65468
- Land: Deutschland
- wolsad
- Beiträge: 2014
- Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
- Postleitzahl: 45772
- Land: Deutschland
- Wohnort: Marl
Re: Ferrari 512 S Alt und Neu
Scheinbar spielen da auch die analogen Regler eine Rolle.
Wie gesagt ich fahre mit den Elektronischen,und betätige nur den Fahrrichtungsschalter.
Morgen werde ich es mal mit meinem X Treme-Control Regler probieren.Allerdings ist das Programmieren etwas umständlich.
Wie gesagt ich fahre mit den Elektronischen,und betätige nur den Fahrrichtungsschalter.
Morgen werde ich es mal mit meinem X Treme-Control Regler probieren.Allerdings ist das Programmieren etwas umständlich.
Re: Ferrari 512 S Alt und Neu
Hi Wolfgang,
keine Ahnung, das ist gut möglich nur kann ich es hier nicht testen, weil ich eine "Neuhierl Carrera 124" Bahn habe. Als Regler verwende ich einen normalen Pistolenregler.
Hi Christian,
klar, die Platine zu tauschen geht auch. Ich bin aber die Beschreibung von kh126 gefolgt und hatte in weniger wie 5 Minuten das Auto so wie ich es mir fahrtechnisch vorstelle. Keine Ahnung aber, ob es dann noch einen Unterschied zu der Lösung "Platinentausch" gibt.
keine Ahnung, das ist gut möglich nur kann ich es hier nicht testen, weil ich eine "Neuhierl Carrera 124" Bahn habe. Als Regler verwende ich einen normalen Pistolenregler.
Hi Christian,
klar, die Platine zu tauschen geht auch. Ich bin aber die Beschreibung von kh126 gefolgt und hatte in weniger wie 5 Minuten das Auto so wie ich es mir fahrtechnisch vorstelle. Keine Ahnung aber, ob es dann noch einen Unterschied zu der Lösung "Platinentausch" gibt.