Hilfe bin Anfänger bei der carrera digital 124

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
Chickentosi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 22:52
Postleitzahl: 38108
Land: Deutschland

Hilfe bin Anfänger bei der carrera digital 124

Beitrag von Chickentosi »

Hallo liebe Carrera freunde :)

ich bin seit heiter stolzer Besitzer einer Carrera Bahn Digital 124 Classic Speed!!!so stolz ich auch bin um so viele Probleme hab ich auch leider :(( also ich hab mir den rundenzähler Tower und den startbogen wo oben Carrera beleuchtet ist du gekauft. Soooo nun zu meinen ersten Problemen.... Nacht der Kurve hab ich ein stück grade dran und dann kommen die Zähl Elemente! Sobald ich schnell durchfahre erkennt er warum auch immer nicht die runde ! Was ziemlich nervig ist. Dann sind ja Standard mäßig 2 weichen dabei . Die eine funktioniert hervorragend die ist auf der langen gerade ! Die andere sitzt hinter einer Kurve und funktioniert so gut wie Null!!!! Und ich hab keine Ahnung warum. die beiden classic Autos die dabei waren reagieren auch absolut unterschiedlich. Der Schwarze komm grad nicht drauf welches Auto das gerade ist driftet um die Kurven wie sau und is irgendwie kaum zu kontrollieren sobald man bisschen schneller fährt. Der blaue also der andere fährt dagegen recht gut und rutscht nich so schnell weg. Woran kann das liegen?? Sind die Standard Autos an sich nicht so pralle?? Weil der Schwarze hat zum Beispiel auch 2 Magneten drunter was der andere nicht hat. Im ganzen bin ich ein bisschen enttäuscht das das alles nicht so richtig gut funktioniert und ich nen Heiden Geld bezahlt habe. Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich hab irgendwas falsch gemacht . Das komische ist auch das er die Weiche bei dem Schwarzen auch eher erkennt als bei dem blauen. Oder hab ich mit der 124 generell ein Fehler gemacht ! Bei Hilfestellung wäre ich äußerst dankbar

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791