Tuning-Straßenlage

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
mexx
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:11
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland

Tuning-Straßenlage

Beitrag von mexx »

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Geschehen und bräuchte mal eure Hilfe,...
Es gibt ja super tolle Fahrzeuge für die Digi132, habe mich für einen Porsche entschieden, hmmm nuja was soll ich sagen, jede Kurve ist meine....
Die Straßenlage ist echt nicht der Brüller, habe keine Chance gegen einen Aston Martin, den meine Freundin fährt. Dieser klebt wie verrückt in der Kurve auf der Bahn, für mich bleibt nur die Leitplanke oder muss früh anbremsen.
Was kann ich tun um meine Straßenlage zu verbessern????
Woraus muss ich beim nächsten mal achten wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe?!?!?

Danke für eure Hilfe im voraus

Mexx

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Tuning-Straßenlage

Beitrag von Marc »

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!
Wir merken es ist wieder Weihnachtszeit :mrgreen: :mrgreen:
Bitte beachten, wir beschäftigen uns hier vorrangig mit den klassischen Carrerasystemen aus 1963 - 1983. Es gibt hier aber sicherlich auch einige, die sich mit den aktuellen Carrera-Bahnen und die Tücken der aktuellen Autos auskennen.
Alternativ und vielleicht sogar besser ist die "Direkt"Hilfe bei Carrera unter Carrera Club .....

Persönlich würde ich mich über dieses Rennergebnis "freuen" .. und vielleicht solltest Du künftig auch immer etwas nachgeben .. dann ist Dir auf lange Zeit einen Gegner sicher und wird's nie langweilig :prost:

Antworten