Carrera App bei 4-spurigem Ausbau Digital 132

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
loop04
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 19:41
Postleitzahl: 66989
Land: Deutschland

Carrera App bei 4-spurigem Ausbau Digital 132

Beitrag von loop04 »

Hallo Leute,

Nach meinem teilweisen Ausbau auf 4-spurig bei meiner Digital 132 funktioniert meine Race App nichtmehr. Der Ausbau wurde mit den Engstellen links und rechts realisiert. Meine Startaufstellung mit der Blackbox und des Startlichtes sind noch 2-spurig vorhanden. Somit müsste doch alles funktionieren.
Hat jemand das gleiche Problem ?


Gruß Sascha

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Carrera App bei 4-spurigem Ausbau Digital 132

Beitrag von Marc »

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!

vermutlich werden die Wenigsten dieses Problem hier kennen .... weil wir vorrangig über die klassische Carrerarennbahnen bis 1983 sprechen.
Es gibt aber auch einige Mitglieder, die sich mit Digital auskennen. Mit Sicherheit gibt es andere Foren die sich gezielter mit Digital befassen.

Alternativ und vielleicht sogar besser ist die "Direkt"Hilfe bei Carrera unter Carrera Club .....

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera App bei 4-spurigem Ausbau Digital 132

Beitrag von wolsad »

Die Carrera Race App funktioniert funktioniert bei den wenigsten,und auch da werden noch einige Updates erwartet.Das kann aber dauern.Bei Carrera steht jetzt erstmal die Spielwaren Messe auf dem Programm.
Bei Appel schon etwas besser,als bei den Android Smartphones,und 4 Spuren werden wohl nicht möglich sein.
Das darf man von einem Teil für knapp 30€ auch nicht erwarten.
Hier gibt es auch schon viele Beiträge dazu. www.freeslotter.de

Grüsse
Wolfgang

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera App bei 4-spurigem Ausbau Digital 132

Beitrag von samson »

Die Race App und der Connector funktionieren nur mit einer Control Unit, diese muß dabei auf den neusten Firmwarestans upgedated werden. Sollte dann auch bei einem Teilvierspurigen Ausbau funktionieren.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Antworten