Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeignet

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
nohan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 14:54
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland

Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeignet

Beitrag von nohan »

Hallo zusammen, bei LIDL gibt es die „Formula Speeders“ im Maßstab 1:43.

Sind die Schienen auch für die 143 digital geeignet?

MfG Nohan

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeig

Beitrag von Carrera124 »

Ja, mit Ausnahme des Rundenzählers und des Anschlußstücks.
Bild

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 1793
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeig

Beitrag von wolsad »

Ist halt eine normale Carrera GO Bahn,die Carrera schon mal nur für Discounter anbietet.Ob man nun unbedingt 2 Loopings u. einen Fly Over braucht,muß jeder selber wissen.Digitale Autos sind da bei einem Crash m.M.schon empfindlicher.Und die beiden F1 Modelle fahren nicht auf einer digitalen Bahn.
D-143 Decoder gibt es ja nicht als Ersatzteil.

Grüsse
Wolfgang

nohan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 14:54
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland

Re: Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeig

Beitrag von nohan »

Hallo, danke für die Antworten.

Zum Hintergrund: Mein Sohn hat eine Digital 143 und kann nun so günstig an weitere Schienen kommen, die als reines Schienenpaket ja deutlich teurer wären.

Gruß
Nohan

Antworten