Seite 1 von 1

Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeignet

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 15:00
von nohan
Hallo zusammen, bei LIDL gibt es die „Formula Speeders“ im Maßstab 1:43.

Sind die Schienen auch für die 143 digital geeignet?

MfG Nohan

Re: Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeig

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 22:42
von Carrera124
Ja, mit Ausnahme des Rundenzählers und des Anschlußstücks.

Re: Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeig

Verfasst: So 13. Nov 2016, 14:31
von wolsad
Ist halt eine normale Carrera GO Bahn,die Carrera schon mal nur für Discounter anbietet.Ob man nun unbedingt 2 Loopings u. einen Fly Over braucht,muß jeder selber wissen.Digitale Autos sind da bei einem Crash m.M.schon empfindlicher.Und die beiden F1 Modelle fahren nicht auf einer digitalen Bahn.
D-143 Decoder gibt es ja nicht als Ersatzteil.

Grüsse
Wolfgang

Re: Schienen von LIDL Formula Speeders für Digital 143 geeig

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 11:53
von nohan
Hallo, danke für die Antworten.

Zum Hintergrund: Mein Sohn hat eine Digital 143 und kann nun so günstig an weitere Schienen kommen, die als reines Schienenpaket ja deutlich teurer wären.

Gruß
Nohan