Position Tower

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
flummi
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Dez 2016, 09:27
Postleitzahl: 65589
Land: Deutschland

Position Tower

Beitrag von flummi »

Hallo,
ich bin neu hier und suche Unterstützung bei meiner Bahn und hoffe ich habe das richtige Forum gefunden und bekomme Hilfe von euch :D

Also ich habe einen Position Tower an meine Bahn mit einer Adapter Unit an die Bahn angesteckt. Dieser zeigt jetzt allerdings kontinuierlich Fahrzeuge und Runden an, die es nicht gibt. Ich fahre bspw. mit zwei Fahrzeugen und der PT zeigt mir sechs an und zählt auch wirr Runden hoch.
An der Bahn habe ich noch die Pit Lane, CU und zwei Driver Displays, die einwandfrei funktionieren.

Ich habe die CU schon resettet, hat aber keine Besserung gebracht.

Kennt jemand den Fehler und hat ggf. einen Tipp für mich?

Antworten