Neuheiten 2017 - es klassikert wieder ein bißchen

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Neuheiten 2017 - es klassikert wieder ein bißchen

Beitrag von Carrera124 »

Hier gibt es den 2017er Katalog zum freien Download:
http://www.carrera-toys.com/de/sortimen ... ntsfolder/

In 1:32 feiern zwei Uni-Klassiker Wiederauferstehung, allerdings völlig neu konstruiert: der BMW M1 und der Ford Capri Zakspeed. Letzterer war zwar für 1:24 gewünscht, aber naja :roll:
Witzigerweise kommt der Capri genau in der Version mit "Carrera" Schriftzug auf dem Frontspoiler, so wie er damals für 1 Rennen auf dem Norisring tatsächlich unterwegs war.
Aus nachvollziehbaren Gründen :D haben sich Fly und Sideways diese Version bisher verkniffen.
Und der angekündigte M1 im Boss-Design gefällt mir wesentlich besser als die für 1:24 angekündigte Variante "Team Denmark".
Bild

Antworten