Neuling

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
JWilke
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:59
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von JWilke »

Alex hat geschrieben:Ich glaube die decoder aleine sind schweine teuer um die 20 Euro glaube ich. Ich habe zwar Autos, aber leider sind es die alten analogen Fahrzeuge. :lol:
Wenn du auch die Autos brauchst, dann kann ich mit den 90 euro nicht mithalten.
Gruß Alex
Ne, um die Gurken von Ferrari geht es mir nicht, währen halt dabei :D Ich würde lieben nen Manta (den gelbschwarzen hab ich selber mal gehabt mit stoltzen 90 PS), Commodore oder Capri vorziehen. ist dann halt wie früher. Muss dann nur noch überlegen wo ich den Fuchsschwanz dran festmache. :oops: :oops:

Antworten