Exclusiv schwarze Ferraris
Re: Exclusiv schwarze Ferraris
Das ich nicht ganz dicht bin mit diesen Autos weiß ich selber.
Holgi
Holgi
- wolsad
- Postleitzahl: 45772
- Land: Deutschland
Also bei meinem Silbernen mit Schwingarm besteht die Auspuffanlage aus 2 Teilen.Die Halterung ist mit dem Chassis verschraubt.Die Endtöpfe sind dann gesteckt.
So wie bei diesem Schwarzen: https://www.ebay.de/itm/174628524881?ha ... SwF5Ne1NVb
So wie bei diesem Schwarzen: https://www.ebay.de/itm/174628524881?ha ... SwF5Ne1NVb
Also bei der Firma "Slotcar Rennbahn"konnte ich tatsächlich noch die fehlenden Auspuffendstücke ergattern.
-(Rechtes Fahrzeug)-.Mit der Rücklichteinfassung und fehlendem Scheibenwischer schaut's düster aus und muß wohl improvisiert werden...
Holgi
-(Rechtes Fahrzeug)-.Mit der Rücklichteinfassung und fehlendem Scheibenwischer schaut's düster aus und muß wohl improvisiert werden...
Holgi
...und mit den neuen Pneus/Auspuff sieht er trotzdem wieder recht ansehnlich aus.
Das Auto muß vom Vorbesitzer rücksichtslos geschunden worden sein.Aber die meisten Schrammen konnte ich entfernen.
Holgi
Das Auto muß vom Vorbesitzer rücksichtslos geschunden worden sein.Aber die meisten Schrammen konnte ich entfernen.
Holgi
Bin ja froh,das mich der Henry mit m.Exclusiv-Auto hier nocn nicht 'rausgeschmissen hat.
Holgi
Holgi
- Musa350
- Postleitzahl: 76596
Warum sollte er? Du bist doch damit im richtigen Bereich.
- wolsad
- Postleitzahl: 45772
Der Lagerverkauf bei Carrera in Puch Ende Dezember hätte sich gelohnt.Aber 900Km fahren dann wieder nicht.
Alle alten Exclusiv Modelle 20€ jeder max 2Stück.Exclusiv Grupas 50€.
Ein Paket K4 10 €.K4 Randstreifen 10€ usw.Auch digital Weichen.
Alle Evos 15€.Evo Grupas 30€ Alles neu und OVP.
Fotos gibt es nur im Club.Wahnsinn was da alles noch gelagert wurde.
Grüsse
Alle alten Exclusiv Modelle 20€ jeder max 2Stück.Exclusiv Grupas 50€.
Ein Paket K4 10 €.K4 Randstreifen 10€ usw.Auch digital Weichen.
Alle Evos 15€.Evo Grupas 30€ Alles neu und OVP.
Fotos gibt es nur im Club.Wahnsinn was da alles noch gelagert wurde.
Grüsse
- hito.de
- Postleitzahl: 59558
Was für Preise... traumhaft!
(Wo) bekommt man Exclusiv-Ersatzteile Ich suche z.B. Scheibenwischer, Auspuff und Rückspiegel für den Jaguar E-Type? Gibt es Nachfertigungen oder Ersatzteile für den Carrera6-Scheibenwischer?
Gruß Torge
(Wo) bekommt man Exclusiv-Ersatzteile Ich suche z.B. Scheibenwischer, Auspuff und Rückspiegel für den Jaguar E-Type? Gibt es Nachfertigungen oder Ersatzteile für den Carrera6-Scheibenwischer?
Gruß Torge