Ja aber ich denke mal das es noch die alten 4 Zapfen und Randstreifen waren.
Die K4 wurde ja ganz zuletzt auf 3 Zapfen umgerüstet.Drum sind da noch etliche K4 mit 4 Zapfen gehortet worden.Wie auch die Digital Weichen.
Grüsse
Wolfgang
Exclusiv schwarze Ferraris
- Audi 80
- Postleitzahl: 44359
- Land: Deutschland
Re: Exclusiv schwarze Ferraris
Passt nicht der Carrera 124 Scheibenwischer
vom Carrera 6?
Ich hab erstklassige Scheinwerfergläser aus Lexan für den Exclusiv Carrera 6 und einen grünen Jaguar zum Ausschlachten.
Damit könnte ich aushelfen.
Heja Heja BVB!!!
- hito.de
- Postleitzahl: 59558
Tach Holgi,
Respekt, unter deinen Fittichen wird irgendwie aus jedem Wägelchen etwas besonderes. Allein die Tatsache, dass du die Autos oftmals doppelt vorfährst. Den Exclusiv-250SWB hab ich mir damals gekauft, als er auf den Markt kam. Meine einzige Carrera-Neuanschaffung, glaube ich!
Ich wollte nicht deinen Thread kapern. Da es hier off topic ist, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht für die Großkatzen:
Exclusiv Jaguar E-Type
Gruß Torge
Respekt, unter deinen Fittichen wird irgendwie aus jedem Wägelchen etwas besonderes. Allein die Tatsache, dass du die Autos oftmals doppelt vorfährst. Den Exclusiv-250SWB hab ich mir damals gekauft, als er auf den Markt kam. Meine einzige Carrera-Neuanschaffung, glaube ich!
Ich wollte nicht deinen Thread kapern. Da es hier off topic ist, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht für die Großkatzen:
Exclusiv Jaguar E-Type
Gruß Torge
Passiert dann doch selten mal,weil man zu blöde zum fahren ist.Ärgerlich.Bilder sind nicht gestellt.Gerade passiert.Eine Endrohrblende ist weggeflogen,aber gottseidank nix anderes an Schäden.Kruzifix.
Holgi
Holgi
- Audi 80
- Postleitzahl: 44359
Tja, nette Mädels können einen beim Fahren ja auch schon mal ablenken.
Wer kennt das nicht?
Wer kennt das nicht?
Heja Heja BVB!!!
Inzwischen würde ich beide Autos auch gegen einen 124 Ferrari Spaghetti tauschen.Falls jemand Interesse hat...
Holgi
Holgi