Silikonreifen für 124 ´er Hinterräder

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
schwagutec
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 18:11
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland

Re: Silikonreifen für 124 ´er Hinterräder

Beitrag von schwagutec »

Ich gebe mich geschlagen, Ihr habt alle Recht.

Orsi
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Silikonreifen für 124 ´er Hinterräder

Beitrag von Orsi »

schwagutec hat geschrieben:
Do 3. Aug 2023, 06:11
Ok, nochmal

in der Überschrift steht "Silikonreifen"
Im Text schreibe ich was von Silikonreifen.
Du schreibst was von Ortmanreifen, also kein Silikon.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und ist somit nicht vergleichbar, auch preislich nicht.
Dann war es wohl mein Fehler, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, das es sich bei Ortmannreifen
um Silikonreifen handelt, sind aber wohl Polyurethanreifen. Ja, ich weiß jetzt auch wie wichtig für Dich
Silikonreifen Reifen sind, somit nochmals Danke für den Link, aber ich würde mir für11€ keine Reifen kaufen, aber hier
handelt es sich die bescheiden Meinung eines alten Mannes der schlecht sieht, schlecht hört und tattrige Handgelenke hat, deshalb sind die Reifen von Lemmy für 3,50€ ausreichend für Ihn ;) ...

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Silikonreifen für 124 ´er Hinterräder

Beitrag von Driver »

Klassiker-Forum = Gummireifen

Freeslotter-Forum = Silikonreifen

Antworten