3D Repro Druck
Re: 3D Repro Druck
Ich habe die Halteclipse für die Hängebrücke. Diese fehlen ja oft oder sind defekt. Falls interesse besteht, melden.
Gruss Alex
Gruss Alex
So wieder was neues, die Förderbänder Gummis hab ich nun auch im Angebot.
Gruss Alex
Gruss Alex
Hallo an alle Bastler,
wie einige wissen oder mitbekommen haben, habe ivh einige ersatzteile die es nicht gibt,.mit meinem 3 Drucker nachgebaut. Mittlerweile haben sich doch einige Repro Teile angehäuft. Meine Frage ist, gibt es teile ( auser Scheiben) die es nicht gibt, aber immer fehlen? Lasst mal eure Kommentare dazu da.
Gruss Alex
wie einige wissen oder mitbekommen haben, habe ivh einige ersatzteile die es nicht gibt,.mit meinem 3 Drucker nachgebaut. Mittlerweile haben sich doch einige Repro Teile angehäuft. Meine Frage ist, gibt es teile ( auser Scheiben) die es nicht gibt, aber immer fehlen? Lasst mal eure Kommentare dazu da.
Gruss Alex
- Jens-Peter Berthmann
- Postleitzahl: 26215
- Land: Deutschland
Gibt es die Steckscheinwerfer für die Tribünen schon?
Nee ich glaube nicht. Sind aber schnell zu bauen. Muss gucken ob ich eins habe um das nachzubauen.
Gruss Alex
Gruss Alex
- JPS-124
- Postleitzahl: 76872
Hallo Alex,
habe heute in Ebay- Ka. gesehen, das du die Dachstreben von der Tankstelle nachmachst .
Ich brauche aktuell zwei Stück.
Wenn du den Dachspoiler vom Stratos 124 machen könntest, hiervon würde ich 4 Stück abnehmen.
Ober hat jemand noch welche in seiner Asservaten- Box?
Grüßle JPS-124
habe heute in Ebay- Ka. gesehen, das du die Dachstreben von der Tankstelle nachmachst .
Ich brauche aktuell zwei Stück.
Wenn du den Dachspoiler vom Stratos 124 machen könntest, hiervon würde ich 4 Stück abnehmen.
Ober hat jemand noch welche in seiner Asservaten- Box?
Grüßle JPS-124
Mit mir ka ma Pfälzisch redde, unn wiie ?
Hi, werde dir 2 Stück Drucken. Die Spoiler hat jemand schon machgebaut, gibts bei Ebay. Hab auch keinen als Muster da um ihn nachzubauen.
Gruss Alex
Gruss Alex
- JPS-124
- Postleitzahl: 76872
Hallo Alex,
danke für die Info zu dem Stratos Spoiler.
Habe gleich mal welche geordert.
danke für die Info zu dem Stratos Spoiler.
Habe gleich mal welche geordert.
Mit mir ka ma Pfälzisch redde, unn wiie ?
Immer gerne.
Gruss Alex
Gruss Alex
So die Tribünen Lampe ist auch fertig gezeichnet. Einziges Problem was ich sehe ist das glas vorne. Da muss ich sehen ob ich das aus Petg gedruckt bekomme.
Gruss Alex
Gruss Alex