Michel & Schorsch - der Unimog

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang N.
Beiträge: 193
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
Postleitzahl: 65606
Land: Deutschland

Michel & Schorsch - der Unimog

Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo,

nachdem ich im Scratchbuilt Slotcar Forum den Beitrag über einen „Unimog Bahnreiniger“
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4906 ... -1126.html
gesehen hatte, war klar, so ein Teil braucht der „Augustering“ auch!

Allerdings harmoniert die Bauhöhe des Unimogs von fast 8cm nicht mit der Durchfahrtshöhe meiner Überfahrt von nur 6cm.

Also: Ein klarer Fall für Michel & Schorsch!

Das Dach gekappt, Karosserie 5mm tiefer gesetzt, Sitze und Armaturenbrett aus der Krabbelkiste. Fahrerfigur aus der Siku-Treckerfahrer-Kollektion. (Leider musste dem Ärmsten das rechte Bein und der linke Unterschenkel amputiert werden.)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüsse,
Wolfgang

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch - der Unimog

Beitrag von Mike... »

geil wie immer ;-)

aber sach mal... du hast immer so einen komischen farbstich drin... schau mal ob deine kamera einen weissabgleich hat...

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch - der Unimog

Beitrag von erwin12345 »

Ähem Wolfgang,

ich sehe grade per PN bist Du nicht zu erreichen....

Wäre es vielleicht möglich über Dich so einen Unimog zu ergattern, umgebaut auf Universal ??

Gruss und erstmal gute Nacht

Achim
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Antworten