Mercedes Pagode offen mit Fleischmann Teilen

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Mercedes Pagode offen mit Fleischmann Teilen

Beitrag von Mike... »

Hallo Leute...

hier mal eine Arbeit von Mr. Fleischmann aus Stuttgart ;-)

Grundmaterial ist eine Universal Pagode mit Dachschaden... und Scheibe plus Scheibenrahmen der Fleischmann Pagode... die wie ich zugeben muss schöner detailiert sind!
Auspuff ist glaube ich auch von Fleischmann... und der Rückspiegel!?!?!

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Mercedes Pagode offen mit Fleischmann Teilen

Beitrag von Besters »

:shock:

Klasse !
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Mercedes Pagode offen mit Fleischmann Teilen

Beitrag von Alex »

Klasse gemacht.
Gruß Alex

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Mercedes Pagode offen mit Fleischmann Teilen

Beitrag von Mike... »

jaja... muss ich neidlos zugestehen, dass die Fleischmann Fahrzeuge zum Teil detailierter waren...
aber im gegenzug fand ich einige karossenfarbabspritzungen zu plastikhaft... vor allem wenn der Fahrereinsatz mit abgespritzt wurde...

deshalb gefällt mir aber die kombination aus dem recht schönen dunkelrot der Unipagode zusammen mit dem Fleischmann Fensterrahmen sehr gelungen!!

Übrigens ist der umbau mit dem alten geschlossenen Chassis nicht ganz so einfach... weshalb er noch einen Umbau mit neuem Offenen Fahrwerk hat bei der der Fleischmann Fensterrahmen besser positioniert werden kann...

Mehr Fotos werden natürlich folgen wenn er soweit ist!!

Antworten