Dodge Charger

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Dodge Charger

Beitrag von Alex »

Hi Leute,
meine kleinen 3 Italiener waren mal wieder fleißig und haben nun endlich ihr Dodge Charger Projekt zum Abschluß gebracht.
Bild

Angefangen haben die Drei ja noch im Hinterhof mit der Bastelei.
Bild

Zur Info,der Schwingarmträger ist ja etwas Kurz aber dank Miki von Mikis Garage der sowas im Angebot hat war das kein Problem.Die Rohkarosse ist von Carrera Evolution , wer solche Karossen hat, weiß das es die Superbird Variante ist, somit fehlt ja die für die Street Version der Frontgrill. Die konnte ich mir aber auch besorgen so das ich die Street Version bauen konnte.
Hoffe es gefällt euch.

Benutzeravatar
düpi54
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:53
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Dodge Charger

Beitrag von düpi54 »

Wirklich Toll!!!
Zuletzt geändert von düpi54 am So 10. Mai 2009, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Dodge Charger

Beitrag von jojo »

Moin Alex,

na da haben die drei kleinen Italiener schon fast deutsche Wertarbeit abgeliefert.
Wobei die technischen Finessen (Chassisaufbau, Karossengestaltung) dem geneigten Leser
noch verborgen bleiben. 8-)
Haben die italienischen Mechaniker Angst vor Werksspionage? :roll: :?: ;)

Zeig mal bitte ein paar mehr Details

Grüße von der Höhe
JOJO 8-)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Dodge Charger

Beitrag von Alex »

Nein die haben doch keine Angst, die werden gerne das chassi noch vortstellen. :D
kommt im laufe des Tages.
Gruß Alex

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Dodge Charger

Beitrag von Alex »

So wie versprochen hier das chassi von unten Fotografiert.
Bild
Felgen sind Alu Töpfchen, Achs- und Motorritzel Repro. Reifen sind aus der Krabelkiste. Vorderachse muß noch mit lager versehen werden.:lol:
Vorderachträger extra lang, kann man bei Mikis Garage bekommen.
Gruß Alex

Antworten