Geschwindigkeitsregler

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
E55T
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:15
Postleitzahl: 1210
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Geschwindigkeitsregler

Beitrag von E55T »

Hab hier mal eine Frag: Gibt es zufällig einen Adaper um die alten 124-Regler auch auf der Exclusiv zu verwenden?

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitrag von Driver »

Die gab es mal bei Lemmy.

http://www.rennbahnteile.de

Ich habe sie aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Einfach mal dort per Mail nachfragen.

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitrag von wolsad »

Die findet man auch schon mal bei ebay.Da stammen meine Adapter her.
Ich nutze die an der Exclusiv für die schwarzen Clubregler 7,5 Ohm für 26D u.16D Motoren.Dabei waren auch die Adapter um neue C.Regler 3,5mm an der Uni Schiene 2,5mm zu nutzen.
Dateianhänge
Adapter 3,5.jpg

E55T
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:15
Postleitzahl: 1210
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitrag von E55T »

Ja so etwas würde ich suchen 2,5mm(alt) auf 3,5mm neueres System! Bei Lemmermeier gibt leider nur umgekehrt......also neuer 3,5mm Regler auf alte 2,5mm Schiene......bin über jeden Tipp dankbar!!

Antworten