Ersatzreifen für Autos 1:32

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Rennopa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 20:19
Postleitzahl: 25541
Land: Deutschland

Re: Ersatzreifen für Autos 1:32

Beitrag von Rennopa »

Hallo Leo,
stimmt genau was du schreibst. Ich lasse jetzt tatsächlich 1:32er Autos die Runden drehen, da meine alten 1:24er zu viele Schäden bei unseren Rennen im vergangenen Jahrtausend genommen hatten. Habe aber den Eindruck, dass die Bereifung schnell abnutzt. Habe bei Orthmann schon gewühlt: Ein Reifentyp vorhanden, einer auf Warteliste und einen Satz gibt es nicht mehr. Gucke nochmal bei anderen Anbietern um evtl. Porto zu sparen.
Gruß Rennopa

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Ersatzreifen für Autos 1:32

Beitrag von wolsad »

Verstehe ich jetzt nicht ? Hab doch geschrieben,das bei Benzerath für den 935,512BB u. Ferrari F1 2010 alle Ortmann Reifen sofort lieferbar sind.
Einfach auf den Reifenfinder klicken: Hersteller wählen: Carrera Evolution/Pro-X und dann das Fahrzeug wählen.
Ich mag zwar keine Ortmann PU Reifen aber für die alten gibt es kaum eine andere Lösung.

Wolfgang

Rennopa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 20:19
Postleitzahl: 25541
Land: Deutschland

Re: Ersatzreifen für Autos 1:32

Beitrag von Rennopa »

Entschuldige, Wolfgang, Benzerath habe ich total überlesen. Werde gleich mal schauen.
Gutes und gesundes 2019 an alle hier Anwesenden.

Antworten