Geschwindigkeitsregler

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
E55T
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:15
Postleitzahl: 1210
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Geschwindigkeitsregler

Beitrag von E55T »

Hab hier wieder einmal eine Frage zu den Geschwindigkeitsreglern. Was könnte die Ursache sein das einer meiner Regler(Exclusiv rot) mit zunehmender Wärme nicht mehr funktioniert? :evil:

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitrag von wolsad »

Mit welchen Motoren ?
Ich fahre mit den roten Elektronischen Carrera Reglern fast alles.132,D-132,124,D-124 Analog aller Hersteller ohne Probleme an einem LNT.Einzig die alten 26D-16D Motoren in den Carrera HB/Rennchassis mit den schwarzen Clubreglern 7,5 Ohm mit 12V.


Grüsse
Wolfgang

Antworten