Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
cru
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:44
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Beitrag von cru »

Hallo zusammen,

gerne würde ich diese auch auf meiner Evo fahren - ohne dafür die Karosserien von meinem schönen Uni-Fahrzeugen abzuschrauben oder umzubauen.

Da die aktuellen RSRs für Evo und Co. meiner Meinung nach nicht annähernd so schön sind wie die 911er RSr Karosserie aus meinen früheren Uni-Tagen:

Gibt es die Universal Porsche 911 RSR Karosserien irgendwo einzeln, oder muss ich versuchen ein einigermaßen brauchbares Uni-Modell zu finden und dieses dann zu schlachten ?

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Beitrag von Musa350 »

cru hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 06:38
Gibt es die Universal Porsche 911 RSR Karosserien irgendwo einzeln, oder muss ich versuchen ein einigermaßen brauchbares Uni-Modell zu finden und dieses dann zu schlachten ?
Kurz und schmerzlos: Ja, letzteres, suchen ist angesagt.

cru
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:44
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Beitrag von cru »

Danke!

Antworten