Seite 1 von 1

Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 06:38
von cru
Hallo zusammen,

gerne würde ich diese auch auf meiner Evo fahren - ohne dafür die Karosserien von meinem schönen Uni-Fahrzeugen abzuschrauben oder umzubauen.

Da die aktuellen RSRs für Evo und Co. meiner Meinung nach nicht annähernd so schön sind wie die 911er RSr Karosserie aus meinen früheren Uni-Tagen:

Gibt es die Universal Porsche 911 RSR Karosserien irgendwo einzeln, oder muss ich versuchen ein einigermaßen brauchbares Uni-Modell zu finden und dieses dann zu schlachten ?

Re: Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 13:03
von Musa350
cru hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 06:38
Gibt es die Universal Porsche 911 RSR Karosserien irgendwo einzeln, oder muss ich versuchen ein einigermaßen brauchbares Uni-Modell zu finden und dieses dann zu schlachten ?
Kurz und schmerzlos: Ja, letzteres, suchen ist angesagt.

Re: Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 22:42
von cru
Danke!