Seite 1 von 1

seltene Version Vorderachshalter Ferrari/Porsche

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:45
von Katsche1
Zufällig gefunden: "kurze" Version eines Vorderachshalters ( Ferrari 312p / Porsche 908 geschlossenes Chassis)
1. ist jemand diese Version bekannt?
2. wo wurde sie verbaut
VG Katsche

Re: seltene Version Vorderachshalter Ferrari/Porsche

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 17:48
von holler
So ein Teil habe ich auch noch in der Bastelkiste. Bin mir nicht sicher, ob ich das aus einem geschlachteten Golf oder Escort habe.
Gruß
Holger

Re: seltene Version Vorderachshalter Ferrari/Porsche

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 22:50
von Katsche1
VERMUTUNG meinerseits:
die erste Version. Schliesst beim Einbau bündig ab. Durch den "Überstand" der längeren Version leichterer Einbau da der Halter u.U. nicht gleich wieder raushüpft.