Tuning von Go-Fahrzeugen

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
speedygonzales59
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:39
Postleitzahl: 32584
Land: Deutschland

Tuning von Go-Fahrzeugen

Beitrag von speedygonzales59 »

Hallöchen meine Go-Kisten sind ein bisschen lam wie bekomme Ich sie schneller. ;)

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tuning von Go-Fahrzeugen

Beitrag von Mike... »

also ich find die persönlich schnell genug ;-)
für meine kinder hab ich sogar den turboknopf raus gemacht!!

bei den Go Autos würde ich am ehesten die Spannung erhöhen... denke mal, dass die ein bisserl mehr verkraften können... aber darauf geb ich keine garantie ;-)

sonst wie immer... auf guten rundlauf und freigängigkeit achten...
was für grössere autos gilt... muss auch für go stimmen... d.h. auch da kann man die reifen verkleben und schleifen!!!

sonst vielleicht bei den Go experten nachschauen und in deren Forum fragen... weil wir hier zwar auch modernes zeugs haben... aber eher uns mit den alten historischen Bahnen hier beschäftigen!!

http://www.go143.de/

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Tuning von Go-Fahrzeugen

Beitrag von Besters »

Mike... hat geschrieben:bei den Go Autos würde ich am ehesten die Spannung erhöhen... denke mal, dass die ein bisserl mehr verkraften können... aber darauf geb ich keine garantie ;-)
Die laufen (eine Zeit lang) auch mit 21,5V auf der 124er-Schiene. Aber eigentlich sind die mit dem EVO-Netzteil (14,8V) schon gut bedient.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Antworten