Anfängerfrage: Ersatzteile für alte Standardautos

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Schorsch38
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Nov 2022, 20:30
Postleitzahl: 60439
Land: Deutschland

Anfängerfrage: Ersatzteile für alte Standardautos

Beitrag von Schorsch38 »

Hallo und Guude,

ich habe meine alte Exclusiv-Bahn, die ich vor ca. 20 Jahren gebraucht gekauft habe wieder ausgegraben.
Grund war u.a. auch, daß mein Kleiner (11) beim Opa mal auf einer "carrera car racing oder so ähnlich" genannten Kinderbahn gefahren ist und das super fand. Da wollte ich ihm jetzt ne richtige Rennbahn zeigen.

Ich habe bei meiner Bahn folgende zwei 124er Fahrzeuge. Ein Audi und ein BMW.
20221221_073127kl.jpg
20221221_073128kl.jpg
20221221_073111kl.jpg
Jetzt möchte ich die Zwei gerne wiederbeleben.

Welche Reifen sollte ich mir da kaufen? Sollte ich noch etwas anderes machen als Lager ölen und Ritzel fetten?

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Jörg

Schorsch38
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Nov 2022, 20:30
Postleitzahl: 60439
Land: Deutschland

Re: Anfängerfrage: Ersatzteile für alte Standardautos

Beitrag von Schorsch38 »

Hallo,

mir wurde geholfen.

Gruß

Jörg

Antworten