Kontaktschleifer u. Reifen für 124er

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Kontaktschleifer u. Reifen für 124er

Beitrag von kaik »

kaik hat geschrieben:
Audi 80 hat geschrieben:Das sind die richtigen Schleifer für deine Autos.

http://cgi.ebay.de/Carrera-20361-EXCLUS ... 3efb7f217f
Wie kann man nur Exclusiv Schleifer unter 124er schrauben?
Es gibt doch auch noch die guten originalen !!!
Igit igit ;)
Natürlich nicht so im Laden zu kaufen. Aber halt in der Bucht oder auf Börsen eigentlich immer wieder, und auch zu vernünftigen Preisen.
Und ich nehme an, dass der ein oder andere 124er Sammler und Fahrer hiervon welche hat ;)
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Kontaktschleifer u. Reifen für 124er

Beitrag von Audi 80 »

Also, wenn noch Jemand originale Carrera 124er Schleifer hat und die abgeben möchte, dann würde ich auch welche abnehmen. Da hat der Kai schon Recht, die alten sind immernoch die Besten.
:)
Heja Heja BVB!!!

Antworten