Bahnbauer im Raum Sachsen gesucht

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Robert Wolf
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2022, 17:27
Postleitzahl: 09112
Land: Deutschland

Bahnbauer im Raum Sachsen gesucht

Beitrag von Robert Wolf »

Guten Morgen,

habe mich kürzlich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche
nach jemandem bin, der uns eine Bahn aufbaut oder einfach nur berät worauf man achten muss für Anlagen
im Dauereinsatz.
Ich suche speziell nach Kontakten im Raum Sachsen, Dresden, Leipzig, Chemnitz.

Der Hintergrund: Wir möchten uns für Messen etc. eine Bahn aufbauen
und haben eigene Vorstellungen wie der Unterbau und die Gestaltung aussehen soll, der Fokus liegt bei uns auf ser Produktpräsentation und nicht
auf der Bahn selbst, die ist nur Deko und soll rund um unsere Produkte fahren.
Wir stehen in Kontakt mit Profi-Bahnbauern und -Vermietern, da gibt es Ideen und Gespräche, aber da alle sehr weit weg von uns
sind ist es für uns schwierig das voranzutreiben.

Ich möchte deshalb versuchen auf diesem Wege Kontakte zu finden
zu Carrera-Profis aus dem Raum Sachsen, die uns hier beraten können, egal ob stundenweise auf
„Hobby“-Basis oder als professioneller Bahnbauer. Wir würden das selbstverständlich voll bezahlen, es geht uns nicht darum
Geld zu sparen. sondern wir brauchen den direkten Austausch vor Ort.


Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und das
es nicht gegen die Etikette verstößt in diesem Forum.

Danke und viele Grüße

Robert Wolf

Antworten