myvideo.de Transpo LKW Selbstbau

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

myvideo.de Transpo LKW Selbstbau

Beitrag von Marc »

Hallo,
beim rumstöbern nach interessante Uni-Filmchen bin ich bei myvideo.de auf folgendes gestoßen,

http://www.myvideo.de/watch/5066971/Carrera_Uni_LKW

das mit der Steilkurve klappt eindeutig nicht.... und ich habe eigentlich auf die Anfahrt zur Bergstrecke gewartet.

Viel Spaß.

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: myvideo.de Transpo LKW Selbstbau

Beitrag von erwin12345 »

also er könnte auch gegen den vom Sturm zerzausten Baum gefahren sein ?

Vielleicht müsste so ein LKW-Monstrum vor der Steilkurve noch einen Raketentriebsatz zünden wegen der Endgeschwindigkeit :-)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Antworten