Werbebande für Rasthaus als JPG ???

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Werbebande für Rasthaus als JPG ???

Beitrag von Marc »

Hallo,
ich bringe gerade mein Rasthaus in Schuss und dabei ist mir aufgefallen, dass die Werbebanden oben an der Dachumrandung teils fehlen bzw. nur in einer schlechten Zustand ist. Jetzt möchte ich mittels Bunddrucker die Werbebande "Carrera - Aral" und was es da noch so alles gibt, ausdrucken und auf Kunststoffschildchen aufkleben, brauche aber dafür die entsprechende Vorlage der Werbeschilder. Hat jemand diese vielleicht als JPEG, PDF oder so ähnlich?
Würde mich sehr freuen wenn jemand hier etwas posten oder verlinken könnte.

Vielen Dank bereits für eure Hilfe!

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Werbebande für Rasthaus als JPG ???

Beitrag von jojo »

Hi Marc,

kannste damit etwas anfangen?? :mrgreen:

Bild

Bild

Grüße JOJO :)

p.s. Von den anderen Banden hab ich auch Bildmaterial! ;)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Werbebande für Rasthaus als JPG ???

Beitrag von Marc »

Hallo Jojo,

vielen Dank!
Das sind genau die Werbeaufschriften die ich für mein Rasthaus gesucht habe.
So, jetzt geht's ans ausdrucken und aufkleben - das geht super (wenn mann nicht unbedingt Original voraussetzt :D )

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Werbebande für Rasthaus als JPG ???

Beitrag von jojo »

Schön das ich dir hab helfen können :D :D

Lass mal sehen wie es aussieht wenn`s fertig ist :mrgreen:

Grüße JOJO

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Werbebande für Rasthaus als JPG ???

Beitrag von Marc »

so, jetzt ist es besser zu sehen, denke ich....
Das ganze geht wunderbar - vielleicht als Ergäzung, die Werbebande wird nicht einfach in Papier an das Geländer geklebt sondern jede Werbebande bekommt einen Träger ähnlich wie im Originalbausatz beigelegt war.
Im ersten Bild ist links ein Original und rechts die Carrera/Conti Werbung von Jojo - bin selbst sehr zufrieden, ich hoffe die Bilder zeigen das Resultat!
Rasthaus_Forum_2.jpg
Rasthaus_Forum_3.jpg
Gruss,
Marc

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Werbebande für Rasthaus als JPG ???

Beitrag von jojo »

Hi Marc,

na das sieht ja super aus!! :D :D

Wer`s nicht weiß, erkennt nicht den Unterschied :mrgreen:

Grüße JOJO ;)

Antworten