Girls in der Uni-Boxengasse

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Girls in der Uni-Boxengasse

Beitrag von Marc »

Hallo,
blankes Entsetzen kam bei meinen weiblichen "Mitbewohnern" auf, als sie folgende neue Szene auf meine Uni-Bahn entdeckten,
2009-04_Boxengasse_001.jpg
also, mir gefallen die Girls in der Boxengasse :oops: ;)
(lagen schon länger im Schrank und jetzt fand ich es mal an der Zeit sie in die Renn-Landschaft einzusetzen...)

Bzgl. meiner Bergstrecke und dass die wieder in der OVP gelandet ist hatte ich schon hier im Forum berichtet. Das Teil kann mich nach wie vor nicht überzeugen. So sieht die Ecke jetzt aus und ist meiner Meinung nach sowohl optisch als auch fahrtechnisch so besser gelungen,
2009-04_Boxengasse_002.jpg
Nach etwa 3 bis 4 Jahren Bauzeit befindet sich meine Bahn immer noch teils im "Rohbau"..... nach und nach versuche ich das "drum herum" dann fertigzustellen.... aber mir fällt immer noch was Neues ein was ich besser oder anders machen könnte.... daher wohl eher die ewige Baustelle.


Gruss,
Marc

Benutzeravatar
düpi54
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:53
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Girls in der Uni-Boxengasse

Beitrag von düpi54 »

Hallo Marc
Blankes Entsetzen fuhr uns ins Gesicht :shock:
als wir sahen das so schöne Gridgirls an so zerschossenen 908 lehnen ;)
Sieht aber trotzdem nett aus...lungern auch bei uns in der Boxengasse rum :twisted:
Grüße Pit und Düse

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Girls in der Uni-Boxengasse

Beitrag von Marc »

düpi54 hat geschrieben:Hallo Marc
Blankes Entsetzen fuhr uns ins Gesicht :shock:
als wir sahen das so schöne Gridgirls an so zerschossenen 908 lehnen ;)
Sieht aber trotzdem nett aus...lungern auch bei uns in der Boxengasse rum :twisted:
Grüße Pit und Düse
Hi Pit und Düse,
also meine Sicht wurde von den Schönheiten so geblendet, dass ich die Autos gar nicht gesehen habe.... :o
Nee, stimmt schon - da hätte ich zumindest für das Bild etwas besseres nehmen können!
Ich bin bei der Fahrzeugauswahl eher nach der passenden Motorhaubenhöhe vorgegangen. :mrgreen:

Übrigens schön zu hören, dass die Damen auch bei euch im Einsatz sind. Finde ich einfach toll so eine Rennbahn etwas mehr Farbe zu geben :twisted:

Zu der Bergstrecke - wir hatten uns ja schon mal diesbezüglich unterhalten - was sagst du zu meinem Auffahrt mit links/rechts-Kurve? Ich hatte anfangs zwar Spaß mit der Bergstrecke aber das Ganze konnte mich am Ende doch nicht komplett überzeugen. Jetzt geht die Strasse knapp unter der Hochstrasse durch (etwa 8 - 9cm Durchfahrhöhe) - mit der Bergstrecke gab es an dieser Stelle ein Überfahren der Hochstrasse.....

Gruss,
Marc

Antworten