Neuuser - Kurzvorstellung

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Elektroman99
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:46
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

Neuuser - Kurzvorstellung

Beitrag von Elektroman99 »

Hallo Zusammen,

der Elektroman99 heißt eigentlich Bernd…

Ich habe noch gar keine Carrera Bahn und ich glaube das ich als Kind eine alte Uni Carrera Bahn hatte mit Lkw (nie genutzt oder verstanden für was der ist) und 2 alten 60er Jahre Formel 1 Flitzern.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich diese bekommen habe und wie lange ich damit gespielt habe… ich glaube nicht lange…

Ich bin ganz ehrlich… mich hat das Sonderangebot bei dem Discounter L I dl angefixt. Ich hatte kurzzeitig überlegt eine coole Bahn auf D143 zu kaufen und auszubauen…

Doch dann hatte ich mir gesagt, wenn dann doch ggf. besser gleich 132, ist ja für mich…

Nun schau ich, welches Grundset ich hole und wie ich an mehr Schienenmaterial komme…

Und… ja einige Fragen bekomme ich selbst bei intensiver Foren- und Infohomepage Lesung nicht beantwortet…

Komme aus dem bereich Siegburg / Bonn - Nähe Köln - und bin 37 Lenze alt.

MfG
Elektroman

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Neuuser - Kurzvorstellung

Beitrag von Peppi »

Elektroman99 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

der Elektroman99 heißt eigentlich Bernd…

Ich habe noch gar keine Carrera Bahn und ich glaube das ich als Kind eine alte Uni Carrera Bahn hatte mit Lkw (nie genutzt oder verstanden für was der ist) und 2 alten 60er Jahre Formel 1 Flitzern.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich diese bekommen habe und wie lange ich damit gespielt habe… ich glaube nicht lange…

Ich bin ganz ehrlich… mich hat das Sonderangebot bei dem Discounter L I dl angefixt. Ich hatte kurzzeitig überlegt eine coole Bahn auf D143 zu kaufen und auszubauen…

Doch dann hatte ich mir gesagt, wenn dann doch ggf. besser gleich 132, ist ja für mich…

Nun schau ich, welches Grundset ich hole und wie ich an mehr Schienenmaterial komme…

Und… ja einige Fragen bekomme ich selbst bei intensiver Foren- und Infohomepage Lesung nicht beantwortet…

Komme aus dem bereich Siegburg / Bonn - Nähe Köln - und bin 37 Lenze alt.

MfG
Elektroman

Ich wundere mich das Dir hier nicht geantwortet wurde?

Eigentlich unüblich, in diesem Forum oder?

Grüße

Peppi

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Neuuser - Kurzvorstellung

Beitrag von Henry »

Da ich auch das dringende Bedürfnisse habe, diese drängende Frage zu klären, die mir seit 11 Monaten keine Ruhe lässt, bin ich dem mal nachgegangen :mrgreen: :P : Schau einfach in die Beiträge des Users, dann klärt sich das eigentlich von selbst....

Ich hoffe, Deine Beunruhigung ausgeräumt zu haben :roll: ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Neuuser - Kurzvorstellung

Beitrag von Peppi »

Henry hat geschrieben:Da ich auch das dringende Bedürfnisse habe, diese drängende Frage zu klären, die mir seit 11 Monaten keine Ruhe lässt, bin ich dem mal nachgegangen :mrgreen: :P : Schau einfach in die Beiträge des Users, dann klärt sich das eigentlich von selbst....

Ich hoffe, Deine Beunruhigung ausgeräumt zu haben :roll: ;)

Jooo Henry, das habe ich dann später auch gemerkt... grins

Grüße

Antworten