Neuling mit großen Plänen

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
PhilGo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 18:05
Postleitzahl: 04425
Land: Deutschland

Neuling mit großen Plänen

Beitrag von PhilGo »

Moin Moin,

die Erfüllung eines Kindheitstraums rückt in greifbare Nähe. Eine fest Aufgebaute Carrera Digital 132 Rennbahn soll es werden. Leider wie natürlich immer: zu wenig Platz.
Ich habe mit den Platzverhältnissen die mir zur Verfügung stehen, zwei Bahnen geplant.
Ich hoffe ich habe dabei nicht zu viele Anfängerfehler gemacht und würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. :D
Dateianhänge
Bahn_Variante 2.jpg
Bahn_Variante 1.jpg

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit großen Plänen

Beitrag von Carrera124 »

Hallo, und willkommen an Bord!

Leider sind da trotzdem sehr viele Anfängerfehler drin:

L-Form -> Fahrer nehmen sich gegenseitig die Sicht > besser als Dreieck planen
ineinandergelegte gegenläufige Kurven -> verwandeln deine Autos in kürzester Zeit in Schrott -> komplett darauf verzichten
keine Randstreifen

Ich empfehle diesen Link:
https://www.freeslotter.de/index.php?th ... onsthread/
Ist viel Text, aber alles jahrelang bzw. jahrzehntelang erprobt.
Bild

Antworten