Seite 1 von 1

Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Tower)

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 11:04
von Gun73
Hallo an Alle,

leider bin ich platztechnisch etwas begrenzt und suche ine Möglichkeit, die Anschlüsse für die digitalen Feature, wie z.B. Driver Display und Positiontower zu verlegen oder zu verlängern. Gibt es da Möglichkeiten?

Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen. Vielen Dank schon einmal vorab.

Gun73

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:10
von Carrera124
Da die Adapter Units nur den Bahnstrom + - abnehmen, kannst du das Zubehör mit separater Verkabelung beliebig positionieren.
Falls Zusatzeinspeisungen liegen, kannst du auch dort abgreifen.

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:35
von Gun73
Hallo Carrera124,

vielen Dank für die Antwort. Weiß den der Positiontower oder das Drivers Display dann trotzdem den Tankinhalt und oder die Position der Fahrzeuge?

Vielen Dank vorab für Deine Rückantwort.

VG
Gunnar

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:54
von Carrera124
Ja, der "Bahnstrom" enthält alle Informationen dafür.

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:55
von Gun73
Oh super. Vielen Dank.