Seite 1 von 1

Stellprobe Carrera Gebäude

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 14:56
von 1967er
So langsam habe ich für die Boxengasse alles zusammen und ich teste ein paar Kombis der Gebäude aus.

Das Hobby lenkt einen wenigstens von dem ganzen anderen Shice ab, der "so passiert"....

Bild
Bild
Bild

Re: Stellprobe Carrera Gebäude

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 19:39
von wolsad
Schön,besitze auch alle Gebäude.Allerdings schon lange her.Das ist auch meine alte Anlage.

Grüsse
Wolfgang

Re: Stellprobe Carrera Gebäude

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 19:46
von wolsad
Hier noch die Tanke.

Re: Stellprobe Carrera Gebäude

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 22:36
von Musa350
Sehr schöne Boxengasse und solche Details wie die Reifenspuren liebe ich besonders. :klatschen:

Re: Stellprobe Carrera Gebäude

Verfasst: Mi 23. Mär 2022, 07:54
von wolsad
Das ist die alte Fly Pitlane.Gibt es leider nicht mehr. https://slot32.de/wbc.php?sid=17992783b ... 09&recno=9