Neue Planung

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Benutzeravatar
Wall e
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez 2022, 21:20
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Neue Planung

Beitrag von Wall e »

Hallo zusammen

Ich bin seit langer Zeit schon Carrera Fan und hab damals angefangen mit einer Stabo Car die ich zu Weihnachten bekam, irgendwann kam dann der Umstieg nach Carrera über Universal nach Servo zur Evolution/ Exklusiv und nun seit 2 Jahren Digital mit 124er oder 132er Autos. Durch den Erwerb mehrerer Startpackungen ist ein großer Fundus an Schienen und auch Autos vorhanden. Einige Fragen werde ich zum Thema Streckenbau und Umbau der Evolution/ Exklusiv Autos auf Digital bestimmt in nächster Zeit noch haben.Vielen Dank schon mal für die Aufnahme im Forum. Hier nun meine aktueller Plan den ich gerne umsetzen möchte fehlen nur noch ein paar Randstreifen ;-)
Strecke 2022.jpg
lg Wall e
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag :)

Antworten