??? Die Stromlinien sind ja sowas von originale Rennwagen!carrerafan hat geschrieben:9. Scheunenrennen
nur originalgetreue Rennwagen (z.B. keine Stromlinien, keine HotRods)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Keine Eigenlackierungen, deren Design einem Rennwagen entspricht?
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
??? Die Stromlinien sind ja sowas von originale Rennwagen!carrerafan hat geschrieben:9. Scheunenrennen
nur originalgetreue Rennwagen (z.B. keine Stromlinien, keine HotRods)
Zustimmung! Design muss rennähnlich sein, Startnummer und Sponsoren müssen drauf.IngoH hat geschrieben:Zum Thema "Karosse muss original sein":
Ich würde Eigenlackierungen oder zumindest Veränderungen erlauben, da fahren 16 Porsche 917 über die Bahn, bei nur zwei Varianten wird das etwas problematisch...
Du musst ja nicht mitfahren, musstest du noch nie....Joschi hat geschrieben:So, so,
neue Klasse 3! Erinnert mich ein bisschen an die CanAm, da wurden die überlegenen Autos auch wegreglementiert.![]()
Aber egal, neues Spiel, neues Glück!
Berechtigter Hinweis, da habe ich kein Problem mit.IngoH hat geschrieben:Zum Thema "Karosse muss original sein":
Ich würde Eigenlackierungen oder zumindest Veränderungen erlauben, da fahren 16 Porsche 917 über die Bahn, bei nur zwei Varianten wird das etwas problematisch...
Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, war ja schon etwas später, ja.burgdoktor hat geschrieben:Endlich mal Regeln die sogar ich begreife
Nur 2 Fragen: Ist das mit den Platinen wie Uli es beschreibt. Drin--Draussen---überbrückt--alles egal ?
Carrera Tuningachsen : Mit 46 oder 48e Ritzel . Beides erlaubt ?
Ich finde das ja generell gut, aber man sollte dann zumindest auch die Übersetzung festlegen. Sonst muss man nämlich entweder zwei HA-Achsen vorbereiten und mitbringen, ggf Motorritzel wechseln oder eben riskieren, bei der Übersetzung in's Klo zu greifen. Können wir ja morgen mal besprechen.carrerafan hat geschrieben:Berechtigter Hinweis, da habe ich kein Problem mit.IngoH hat geschrieben:Zum Thema "Karosse muss original sein":
Ich würde Eigenlackierungen oder zumindest Veränderungen erlauben, da fahren 16 Porsche 917 über die Bahn, bei nur zwei Varianten wird das etwas problematisch...
@Joschi
Bei Klasse 3 wirds eben für die meisten schwierig und teuer, konkurrenzfähige Autos zu bauen oder zu besorgen.
Und das gilt ja erstmal auch nur fürs nächste SR.
Gute Idee, 12:48 müsste doch eigentlich gut gehen...Joschi hat geschrieben:Ich finde das ja generell gut, aber man sollte dann zumindest auch die Übersetzung festlegen. Sonst muss man nämlich entweder zwei HA-Achsen vorbereiten und mitbringen, ggf Motorritzel wechseln oder eben riskieren, bei der Übersetzung in's Klo zu greifen. Können wir ja morgen mal besprechen.carrerafan hat geschrieben:Berechtigter Hinweis, da habe ich kein Problem mit.IngoH hat geschrieben:Zum Thema "Karosse muss original sein":
Ich würde Eigenlackierungen oder zumindest Veränderungen erlauben, da fahren 16 Porsche 917 über die Bahn, bei nur zwei Varianten wird das etwas problematisch...
@Joschi
Bei Klasse 3 wirds eben für die meisten schwierig und teuer, konkurrenzfähige Autos zu bauen oder zu besorgen.
Und das gilt ja erstmal auch nur fürs nächste SR.