SR9

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
jupp
Beiträge: 156
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 14:00
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland

Re: SR9

Beitrag von jupp »

Der Gedanke mit dem Hund ist Super. Da haben wir ja wieder Perspektiven für die Zukunft. :mrgreen:

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR9

Beitrag von carrerafan »

jupp hat geschrieben:Der Gedanke mit dem Hund ist Super. Da haben wir ja wieder Perspektiven für die Zukunft. :mrgreen:
So isses, uns fällt eben immer wieder was neues ein. 8-) :mrgreen:

Benutzeravatar
Lemans1958
Beiträge: 273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:31
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: SR9

Beitrag von Lemans1958 »

Wat issen dat für ne Diskussion?? Der Präses hat die Regeln festgelegt. Untertanen,gehorcht. :mrgreen: :mrgreen:
Ich find das Reglement klasse, hab ich alles hier. Können wir morgen fahren... :mrgreen: :mrgreen:
Kopie von 917 10.jpg
Kopie von 917 10.jpg (38.21 KiB) 5393 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lemans1958 am Di 19. Feb 2013, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Harry

Benutzeravatar
Holgie-R32
Beiträge: 125
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:39
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland
Wohnort: Herne

Re: SR9

Beitrag von Holgie-R32 »

Machen wir doch Morgen mit der Ludenkarre :prost: :mrgreen:

Gruss Holgie
Scheunenrennerneuling Holgie-R32
Bild

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR9

Beitrag von carrerafan »

Lemans1958 hat geschrieben:Wat issen dat für ne Diskussion?? Der Präses hat die Regeln festgelegt. Untertanen,gehorcht. :mrgreen: :mrgreen:
Ich find das Reglement klasse, hab ich alles hier. Können wir morgen fahren... :mrgreen: :mrgreen:
Nun, ganz so war es ja nun nicht. Die überwiegende Zahl der Teilnehmer war ja anwesend -o.k., Harry, Jupp und Stefan waren irgendwo und mal wieder nicht dabei :mrgreen: - und dieses Reglement kam nun mal als einheitliche Linie dabei raus. Jetzt will es natürlich wieder keiner gewesen sein. Aber so ist das als Präses, man kann sich seiner Mehrheiten eben nie sicher sein. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Holgie-R32
Beiträge: 125
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:39
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland
Wohnort: Herne

Re: SR9

Beitrag von Holgie-R32 »

@Till besteht Morgen die Möglichkeit bei dir was zu essen?? So wie Bockwurst oder so.
Wird ja doch ein langer Abend.

Frage hat sich erledigt Till :sorry: :mrgreen:

Gruss Holgie
Zuletzt geändert von Holgie-R32 am So 4. Nov 2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Scheunenrennerneuling Holgie-R32
Bild

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: SR9

Beitrag von samson »

carrerafan hat geschrieben:
Lemans1958 hat geschrieben:Wat issen dat für ne Diskussion?? Der Präses hat die Regeln festgelegt. Untertanen,gehorcht. :mrgreen: :mrgreen:
Ich find das Reglement klasse, hab ich alles hier. Können wir morgen fahren... :mrgreen: :mrgreen:
Nun, ganz so war es ja nun nicht. Die überwiegende Zahl der Teilnehmer war ja anwesend -o.k., Harry, Jupp und Stefan waren irgendwo und mal wieder nicht dabei :mrgreen: - und dieses Reglement kam nun mal als einheitliche Linie dabei raus. Jetzt will es natürlich wieder keiner gewesen sein. Aber so ist das als Präses, man kann sich seiner Mehrheiten eben nie sicher sein. :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme war das kurz nach Rennende beim ersten "Afterrace - Bier". Da waren die ersten schon weg.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR9

Beitrag von carrerafan »

samson hat geschrieben: Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme war das kurz nach Rennende beim ersten "Afterrace - Bier". Da waren die ersten schon weg.
Gruß Ulrich
Wie ich schon sagte, die meisten waren noch da. Also waren die ersten schon weg. :mrgreen:

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: SR9

Beitrag von Joschi »

Nochmal zum Reglement:
carrerafan hat geschrieben: Carrera Fahrzeuge ab 1988 (Exclusiv/ D124)
Damit wären dann auch Lexan-Autos erlaubt? :o

Weitere Frage:

Wenn als Tuningmassnahme bei den Reifen nur FS-Reifen (und keine anderen PU-Reifen, z.B. Ortmann) erlaubt sind, beschränkt sich die Auswahl an möglichen Einsatzautos auf wenige Fahrzeuge, nämlich die, für die FS-Reifen angeboten werden. Das sind derzeit Breadvan, 250 GTO, 250 SWB, alle GT, 330 P4, GT40, Audi R10, Porsche RS Spyder. Neben den eigentlichen FS-Reifen werden bei Frankenslot auch noch andere PU-Reifen verkauft, außer für die schon erwähnten Autos auch noch für die Ludenkarre und die Cheetah.

Ist das eine andere Mischung? Besser oder schlechter? Wer hält das auseinander?

Vielleicht wäre es doch vernünftig, die Reifen freizugeben. Außer Frankenslot produziert meines Wissens sowieso nur Michael Ortmann Reifen für die Carrera-Serienfelgen.
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
burgdoktor
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 06:21
Postleitzahl: 54614
Land: Deutschland
Wohnort: Schönecken
Kontaktdaten:

Re: SR9

Beitrag von burgdoktor »

Hier ist es genau wie auf dem SR. Alles beim alten .
( neue ) Regeln werden in mühsamer !! Kleinarbeit auf dem SR erstellt. :idea:
Dann werden sie hier auseinandergepflückt und aufgeweicht. :weinen:
Irgendwann sinds dann wieder die gleichen wie vorher. :roll:
Und auf SR9 fährst dann jeder das was er will :o :shock: :lol: :lol:

Antworten