SR12

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR12

Beitrag von carrerafan »

Ich schon, das Zeug ist gemeingefährlich und gehört verboten. Warum hat der Kanister wohl kein Etikett drauf? Weil die Zutaten- und Warnliste gar nicht draufpasst. :mrgreen:

Benutzeravatar
DieselDriver
Beiträge: 83
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 06:50
Postleitzahl: 54614
Land: Deutschland
Wohnort: Schönecken
Kontaktdaten:

Re: SR12

Beitrag von DieselDriver »

Das ganze kam ziemlich schleichend :?
Werde ihm die Wünsche ausrichten. Und naja, Burgdoc kann hier nur noch betäuben :-)
Gruß Stefan

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR12

Beitrag von carrerafan »

Betäuben? Dachte Dein alter Herr wäre immer stoned. Hat das Zeugs doch eh ständig um sich rum. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: SR12

Beitrag von Sven N. »

Bevor der Thread hier völlig abdriftet, und wir ohnehin schon wieder beim "Zusichnehmen" sind, meine Frage zum Sonntagsfrühstück.
Nachdem ich Ulrich in Langenfeld auflese würde ich mich gerne zum gemeinsamen Frühstück einklinken. Auch möchte ich mir die Diskussionen nach den Rennen nicht entgehen lassen :mrgreen: :mrgreen:
IngoH hat geschrieben: Habe heute mit Tim gesprochen. Unsere Alternative: Frühstück bei einem von uns beiden. Da sparen wir uns den Stress mit "schmeckt nicht" und "sch...-Service".
Und günstiger wird's auch noch... :cafe:
Sollte es einem dann nicht schmecken, kann er immer noch zum Sticherling gehen. Ist direkt auf der anderen Straßenseite. :mrgreen:
Ich könnte auf dem Weg die Backwaren mitbringen. Ansonsten bietet sich vielleicht doch ein Lokal an-oder?

Ich freue mich schon auf den spassigen Tag.
Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
Lemans1958
Beiträge: 273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:31
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: SR12

Beitrag von Lemans1958 »

SPASSIG??? Du hast da was missverstanden. Das SR ist eine todernste sportliche Veranstaltung für absolute Profis. Danke Gott das du vor Ort von Solchen umgeben bist, die dich anleiten werden. Spassig, also ehrlich...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Harry

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: SR12

Beitrag von Sven N. »

Harry, sorry für die unpässliche Wortwahl :oops: :hust:
Die Anleitung und Obhut der erfahrenen Scheunenrenner werde ich sicher brauchen und schätzen :respekt:
Der Ernst der sportlichen Veranstaltung ist mir bewusst, seit Tagen schleife ich Reifen, inhaliere PU Staub, öle Motoren, schmiere Achsen, flicke Lexan und drehe Runde für Runde auf meiner Heimbahn und manchmal verwechsle ich sogar plus und minus :mrgreen:
Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: SR12

Beitrag von Joschi »

Ach ja:

Wat gibbet diesmal in Klasse 1? Oder ist die Frage viel zu früh gestellt? :mrgreen:
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: SR12

Beitrag von IngoH »

Sven N. hat geschrieben:Bevor der Thread hier völlig abdriftet, und wir ohnehin schon wieder beim "Zusichnehmen" sind, meine Frage zum Sonntagsfrühstück.
Nachdem ich Ulrich in Langenfeld auflese würde ich mich gerne zum gemeinsamen Frühstück einklinken. Auch möchte ich mir die Diskussionen nach den Rennen nicht entgehen lassen :mrgreen: :mrgreen:
Frühstück können wir bei Tim machen, hat er schon abgeklärt.
Wobei noch nicht feststeht, ob ich dabei bin. Sonntag Morgen dürfte auch Kölner Vespa Treffen sein. Wenn das Wetter ok ist und da ich die Mädels und Jungs schon länger nicht gesehen habe, werde ich da eventuell hinfahren.

Klasse 1, Joschi?
Ich habe den Koffer seit dem letzten Mal nicht aufgemacht, schauen wir mal was drin ist... :lol:
Klasse 2 ist wichtiger; seit mindestens vier Jahren will ich den Bausatzmotor einbauen, mal schauen, ob ich das noch schaffe.... 8-)
Gruß Ingo

Bild

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR12

Beitrag von carrerafan »

Joschi hat geschrieben:Ach ja:

Wat gibbet diesmal in Klasse 1? Oder ist die Frage viel zu früh gestellt? :mrgreen:
Ich habe mir angewöhnt Entscheidungen erst zu treffen wenn Sie anstehen. Frag mich das also am Samstag so gegen 18:00 Uhr gerne nochmal und Du bekommst eine fundierte Antwort. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: SR12

Beitrag von Sven N. »

Lemans1958 hat geschrieben:SPASSIG??? Du hast da was missverstanden. Das SR ist eine todernste sportliche Veranstaltung für absolute Profis. Danke Gott das du vor Ort von Solchen umgeben bist, die dich anleiten werden. Spassig, also ehrlich...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Todernst habe ich Tag und Nacht geübt, trotzdem fliegen meine Autos immer noch ab :weinen: :schock: :mrgreen:
Darum brauche ich schon jetzt den Rat der "Leitenden", die sich ihr Können und Wissen erfahren haben. ;)

Beim Durchlesen der sportlichen SR-Freds war mal vom Gewichtstrimm/Ausbleien die Rede. Im Reglement für das SR12 ist davon nicht erwähnt, somit also verboten - oder?
Ulrich hatte bei einem der letzten SR mit seinem noch fast originalen Audi Probleme vor der Steilkurve. Das Problem kommt wohl eher bei den neuen D124/Exclusiv vor. Die alten 124ger haben doch sicher genug Bodenfreiheit.
Viele Grüße
Sven

Antworten