Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
carrerafan
Beiträge: 618 Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
Beitrag
von carrerafan » Di 28. Okt 2014, 15:04
1. Uli hat immer Probleme vor/in der Steilkurve
2. Gewichtstrimm ist verboten
3. Wenn Du ständig rausfliegts würde ich es mal mit weniger Speed probieren.
Sven N.
Beiträge: 51 Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland
Beitrag
von Sven N. » Di 28. Okt 2014, 15:18
carrerafan hat geschrieben: 1. Uli hat immer Probleme vor/in der Steilkurve
2. Gewichtstrimm ist verboten
Für den Fahrer auch??
carrerafan hat geschrieben: 3. Wenn Du ständig rausfliegts würde ich es mal mit weniger Speed probieren.
.. dann hab ich ein Standmodell!
Frage: Empfiehlt es sich wegen der Steilkurve bei den D124 eine Distanz am Leitkiel einzubauen, oder kommen die so durch?
Viele Grüße
Sven
DieselDriver
Beiträge: 83 Registriert: Fr 26. Okt 2012, 06:50
Postleitzahl: 54614
Land: Deutschland
Wohnort: Schönecken
Kontaktdaten:
Beitrag
von DieselDriver » Di 28. Okt 2014, 16:23
Till: Auch ich muss leider absagen, Team Eifel ist dann erst wieder 2015 dabei!
Mein Arbeitgeber meint mich am 1.11 zu brauchen
Gruß Stefan
Lemans1958
Beiträge: 273 Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:31
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Beitrag
von Lemans1958 » Di 28. Okt 2014, 19:05
Sven, im Normalfall gehen die "Alten" reibungslos durch die Steilkurve. Wie gesagt, normalerweise.....es gibt da die Geschichte mit Joschis Porsche in der Salatschüssel...
aber ist bestimmt nur ein Gerücht...
Stefan, ist der 1.11. nicht ein Feiertag??????
Du nix arbeiten, du Scheunenrennen.
Gruss Harry
DieselDriver
Beiträge: 83 Registriert: Fr 26. Okt 2012, 06:50
Postleitzahl: 54614
Land: Deutschland
Wohnort: Schönecken
Kontaktdaten:
Beitrag
von DieselDriver » Di 28. Okt 2014, 19:27
Lemans1958 hat geschrieben:
Stefan, ist der 1.11. nicht ein Feiertag??????
Du nix arbeiten, du Scheunenrennen.
Schon, aber für uns in der IT ist das optimal, weil da ja eben keiner Arbeitet
Gruß Stefan
Joschi
Beiträge: 312 Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst
Beitrag
von Joschi » Di 28. Okt 2014, 21:21
Sven N. hat geschrieben:
Frage: Empfiehlt es sich wegen der Steilkurve bei den D124 eine Distanz am Leitkiel einzubauen, oder kommen die so durch?
Das ist sicher richtig; hatte Uli beim zweiten Mal auch. da lief das Ding schon besser.
Gruß Joschi
To finish first, first you have to finish!
samson
Beiträge: 791 Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Beitrag
von samson » Di 28. Okt 2014, 21:33
Bei den Exclusiv ohne Schwingarm sollte der Leitkiel soweit unterlegt werden bis die Schleifer sauber aufliegen. Dadurch taucht der Kiel dann tiefer in den Slot ein, das ist vor allem in der Steilkurve hilfreich.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
jupp
Beiträge: 156 Registriert: Fr 26. Okt 2012, 14:00
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
Beitrag
von jupp » Mi 29. Okt 2014, 08:03
DieselDriver hat geschrieben: Till: Auch ich muss leider absagen, Team Eifel ist dann erst wieder 2015 dabei!
Mein Arbeitgeber meint mich am 1.11 zu brauchen
Sehr schade, nochmals Grüße und gute Besserung an den Dieselpanscher.
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166 Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Beitrag
von schnellfahrer » Mi 29. Okt 2014, 17:18
@Burgdoc
gute Besserung
@Burgdoc . @DieselDriver
das ist jetzt ungünstig
ich habe Till bzw. Frank zwei D132 F1-Fahrzeuge für eure Bahnen mitgegeben.
@Till
kannst du die an HaPe verschicken? Ich würde dir das Porto überweisen.
gruß Martin
carrerafan
Beiträge: 618 Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
Beitrag
von carrerafan » Mi 29. Okt 2014, 23:45
@Martin
Zu spät, hab die als Ausfallschaden gebucht und bereits verkauft.
Da es diesmal dann keinen Burgdiesel gibt kann ich Euch aus meiner Spritsammlung endlich mal was vernünftiges ausschenken.