Danke Martin !
Dann komme ich wieder mit dem 908er zu euch. Vielleicht findet sich noch was für die Bausatz Klasse. Ein Bausatz Chassis mit goldenem Bühler und Dino Schraubfelgen hätte ich sogar, muss nur die Karo tauschen. Der Repro Chappi ist mir zu schade. Hätte noch eine Lotus, Mc Laren oder eine GT40 Karo.
Hallo an alle,
wie schon im März muss ich wieder absagen. Wir haben einen Umschluss an einer Komressoranlage und da müssen wir morgen mit 4 Mann hin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
So, Autos sind eingepackt, Training ist beendet und die Vorfreude auf Morgen ist riesig.
Melde mich dann fest zur Teilnahme am Standard Rennen. Leider hat sich der Goldene im HB Chassis nun auch noch komplett zerlegt und Ersatz war nicht mehr zu kriegen. Dann darf eben mein M1 mit und auf der großen Bahn ein paar Runden drehen. Der Renneinsatz bleibt wie gewohnt dem 908 Spyder vorbehalten.
Viellicht findet sich ja noch was auf der Slotmania davor.
Eigentlich wollte ich länger bleiben, musste dann aber doch bereits nach der Standard Klasse die Bahn verlassen. War wieder toll und mein Ziel dieses Mal über 80 Runden zu schaffen müsste ich eigentlich geschafft haben. Falls nicht, komme ich einfach wieder.
Bin auch wieder zuhause. War super, sind Standart und Formel gefahren. Danach noch ein bisschen schwätza und freies fahren. Um sieben haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Ja, das war wieder ein toller Tag und wie immer bin ich um viele Erfahrungen reicher. Man lernt halt nie aus.
(HB gold ist nicht nur einen Zigarettebmarke )
So langsam werden auch meine Karren wettbewerbsfähig.
Der nächste Termin ist schon vermerkt.
Bei Gelegenheit bitte mal die Ergebnisse einstellen oder mailen - nur so für das eigene Fahrerlogbuch.
Ja was soll ich sagen, dachte für alle vier Klassen gerüstet zu sein und die Fahrzeuge vorbereitet zu haben, um
dann schon beim Einfahren wieder festzustellen, das schrauben vor Ort angesagt war.
Hatt mir dennoch viel Spaß bereitet und gezeigt, dass auch Außenseiterfahrzeuge wie der Porsche RSR nicht außer
Konkurrenz fahren.
Ansonsten wieder eine gelungene Veranstalltung, DANKE an das Berkheim-Team.