Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Ralph124
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:08
Postleitzahl: 56642
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Ralph124 »

Ich kann mich meinen 124 Kollegen nur anschließen.
Vielen Dank an das Berkheimerteam für diese klasse Veranstaltung. :respekt:
Es war ein perfekter Tag, schöne Rennen und klasse Gegner.

Auch ein ganz besonderen Dank an die anderen Teams, hat Spaß gemacht mit Euch. :prost:
Wenn der Termin 2015 past bin ich wieder dabei. Wenn ich darf ;)

Gute Besserung an Joschi, der uns seinen perfekt laufenden Elva zu Verfügung gestellt hat.
Der leider absagen muste.
Vielen Dank.

Gruß Ralph 124

elsigma
Beiträge: 100
Registriert: So 26. Jan 2014, 21:19
Postleitzahl: 92339
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von elsigma »

Auch von meiner Seite nochmals einen herzlichen Dank an den Initiator Gregory und das ausrichtende Berkheimer Team.
War ein gelungener Tag mit viel Spaß und spannenden Runden für mich, welchen ich gerne im nächsten Jahr wieder erleben möchte.
War in einem tollen Team und von genauso tollen Teams umgeben.
Hat mal wieder gezeigt, wie viel Freude einem solch betagte Fahrzeuge bereiten können.

Grüße Holger

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Vielen Dank für die Ergebnislisten, Thomas ! :D

Habe mir den Spaß erlaubt und die gefahrenen Runden den entsprechenden Fahrern zugeordnet. So konnte am Ende auch eine Art Durchschnitts Rundenzahl der einzelnen Fahrer pro Einsatz errechnet werden. Fand ich ganz interessant, wenn auch vermutlich nicht wirklich ernsthaft vergleichbar. In den 4 Mann Teams hatte jeder seine feste Spur. Bei uns ging es ja hauptsächlich um den Spaß und so fuhr im Team "Just for fun racing" mit 5 Mann jeder auf allen 4 Spuren. Ob zum Vor oder Nachteil war uns egal. :lol:

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich kann es aber auch gerne hier veröffentlichen, natürlich nur wenn keiner was dagegen hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von daytona »

Musa350 hat geschrieben:Vielen Dank für die Ergebnislisten, Thomas ! :D
:hust: ääh.....die Listen habe ich dir geschickt. Aber kein Problem, bei den vielen Namen kann man schon mal durcheinander kommen ;)

Diese weiteren von dir angesprochenen Auswertungen wollte ich auch erst machen und verteilen. Bin dann aber zu dem Schluß gekommen, dass es dem Charakter der Veranstaltung nicht gerecht würde. Der Spaß soll schließlich im Vordergrund stehen.

Aber es darf natürlich jeder für sich entscheiden, ob er sich mit den bereitgestellten Daten weiter auseinandersetzt :mrgreen: .

Falls hier noch jemand mitliest, der am letzten Freitag dabei war und von den Listen nix bekommen hat, bitte einfach hier melden. Habe versucht alle Teilnehmer, soweit eine mail-Adresse ermittelbar war, zu bedienen.
Gruß Ralf

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Oh :oops:, sorry...dann natürlich Danke Ralf.

Dem Rest deiner Ausführungen stimme ich jedenfalls voll und ganz zu, deshalb habe ich das Ergebnis auch nicht gleich hier eingestellt. Ist ja auch unter Berücksichtigung der bereits oben genannten Gründe nicht ganz so ernst zu nehmen. Ich persönlich war nur verwundert, wie konstant manche gefahren sind. :respekt:

Spaß hat es jedenfalls gemacht am Freitag, und wie ! :D

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Während der Veranstaltung wurde doch rund um die Bahn und nach der Veranstaltung bei der Siegerehrung geknipst wie verrückt. Gibt es da irgendwo eine Bildersammlung, Online, CD oder was in der Art ?

Mir ist irgendwie was in Erinnerung, dass jemand was zusammenstellen wollte. :?

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Sven N. »

Hallo Michael,

Reiner hat viele Bilder gemacht und Ulrich hat eine CD erstellt und die am Revival verteilt.
Sende mir doch Deine Adresse per PN oder E-Mail dann schicke ich Dir eine Kopie.
Ich kann die Bilder auch auf eine cloud laden, komme aber erst nächste Woche dazu.
Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Upps...gar nicht mitbekommen... :oops:
Ok, hast eine PN, wäre nett die Bilder zu sichten und auch die anderen Teilnehmer nochmals zu sehen. :D

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von samson »

Sorry Micha, hatte da eine Handvoll dabei und die verteilt. Kann dir noch eine brennen und zusenden, aber erst im Laufe der Woche da ich unterwegs bin.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Danke Ulrich, ich habe bereits Sven angeschrieben. Er hat mir auch schon angeboten eine CD zu brennen. Sollte das nicht klappen, melde ich mich nochmal bei dir. ;)

Antworten