Slorcar Börsen 2020

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Alex
Beiträge: 2579
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von Alex »

Mehr Börsen, sind auch nicht weniger Aufwand. Vielleicht wäre eine Location gut wo der Platz ausreicht und dazu nicht teuer in der Anmietung wäre. Man muss auch dran denken das es als Händler schwer ist alles mitzunehmen zu einer Börse, da sind 2 Tage gut, da kann er auch auf anfragen reagieren und am 2 tag noch was mitbringen. Längere Öffnungzeiten entzerren das ganze auch was.
Gruss Alex

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 612
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von carrerafan »

Die Rennbahnbörse in Krefeld wird wegen Corona auf den 22.01.2022 verschoben. Nach erneuter Rücksprache mit dem Ordnungsamt sowie einigen langjährigen Ausstellern ist aus den bereits genannten Gründen nichts anderes sinnvoll.

Alex
Beiträge: 2579
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von Alex »

Ich habs befürchtet, bei dem Aufwand den mann betreiben muss für so eine Börse in so einer Zeit.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von Henry »

Slotmania ist auch abgesagt. Noch nicht zu lesen auf der Homepage, aber ich habe auf Anfrage (nach Hinweis von Marc) eine entsprechende Bestätigung erhalten
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3078
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von Musa350 »

Na ja, ich will euch ja nicht die Laune komplett verhageln, aber nach dem was derzeit wieder diskutiert wird, wird die Lage für alle Veranstaltungen demnächst nicht besser.

Hier fehlt eindeutig ein Smilie mit Mundschutz. :mrgreen:

Alex
Beiträge: 2579
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von Alex »

Es bleibt einfach nur abwarten übrig. Man muss es denke ich auch von der Seite sehen, das es um unser aller Gesundheit geht und nicht nur die Gier nach einem schönen Tag mit gleichgesinnten.
Gruss Alex

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 250
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von stefank »

Henry hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 10:15
Slotmania ist auch abgesagt. Noch nicht zu lesen auf der Homepage, aber ich habe auf Anfrage (nach Hinweis von Marc) eine entsprechende Bestätigung erhalten
Schade - aber das hätte mich auch gewundert, denn in den engen Gängen hätte das vermutlich eh nicht geklappt.
Viele Grüße,
Stefan

Tempest
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:05
Postleitzahl: 02
Land: Deutschland

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von Tempest »

Unabhängig von dem nicht unerheblichen Hygiene-Aufwand: Als Aussteller hält sich meine Lust in Grenzen, fast einen Tag lang mit einer Maske auf ein sehr wahrscheinlich geringeres Publikum zu warten... Da kann man nur auf 2021 hoffen.

Alex
Beiträge: 2579
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slorcar Börsen 2020

Beitrag von Alex »

Also auf der Arbeit muss ich auch den halben tag mit Maske rumlaufen, das stört mich nicht so. Da die Zahlen im moment doch kräftig steigen, hat sich das eh erledigt.
Gruss Alex

Antworten