Slotpower Spenge

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Alex
Beiträge: 2666
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Ich denke das immer nur wenige rein dürfen um so die Gefahr niedrig zu halten und den grösst möglichen abstand zu gewähren. Mehr kann man dann auch nicht mehr machen. Vielleicht irre ich mich auch und es kommt keiner weder Aussteller noch Besucher. Wäre allerdings sehr schade.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4392
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Henry »

"Keine 100% Sicherheit" als Argument anzuführen, um damit auszusagen, dass die Tests "sinnlos" sind, ist in etwa so, als wenn man beim Fußball auf den Torwart verzichten würde, da der ja auch immer wieder mal einen Ball durchlässt. :roll: Nahezu kein vergleichbarer medizinischer Test hat eine "absolute" Sicherheit und hat sich dennnoch bewährt.

Bei uns im LK Osnabrück (das grenzt unmittelbar am hier relevanten Kreis Herford) wird voraussichtlich ab nächster Woche für vergleichbare Veranstaltungen 2G Plus gelten (Hospitalisierung über 6, Intensivbettenquote über 10) - was ich angesichts der Sachlage auch für geboten halte.

Ich denke, dass die Idee zu der Veranstaltung vor allem der zu dem Zeitpunkt der Entscheidung noch relativ "überschaubaren" Sachlage geschuldet ist. Ob man das Stand heute genau so machen würde, ist sicher eher fraglich... :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2666
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Nein Sinnlos sind die Test nicht, meiner Meinung nach. Aber sprich mal mit dem Ordnungsamt die sagen dir was anderes. Heute noch erlebt. 2G Plus können doch glaube ich alle mit Leben. Einen zu finden der bereit ist vor der Halle eine teststation einrichten möchte( bringt ja Geld)dürfte machbar sein
Gruss Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4392
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Henry »

Dafür brauche ich jetzt nicht mit dem Ordnungsamt sprechen, ich hab mal ausführlichst gelernt, wie man so etwas berechnet ;-) Der vorherrschende statistische Analphabetismus ist auch eher der Grund, warum wir jetzt WIEDER in dieser vorhersehbaren Lage sind.

Das ist auch nur allgemein gemeint, nicht börsenspezifisch. Wenn 2G Plus nicht verordnet ist, wird es kaum einer machen, WENN es noch dazu kommt, dass es angeordnet wird, ist eher die Überlegung, inwieweit so eine - ja nicht unbedingt lebenswichtige - Veranstaltung überhaupt Sinn ergibt.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2666
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Bald gibts gar nix mehr in Deutschlad. Weihnachtsmärkte müssen Schliessen, Theater und Kinos bald auch zu. Naja wir hören besser auf und hoffen das es nochmal ein allerletzte Börse geben wird. :cry:
Gruss Alex

Antworten