Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Mike...
Administrator
Beiträge: 1689
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Beitrag von Mike... »

Hallo Leute...

bin aktuell sehr wenig hier im Forum... sorry...

Leider ist der Anlass gerade nicht schön... warum ich mich heute melde!

Ich habe heute morgen von Martins Freundin erfahren, dass er letzte Woche verstorben ist!
Genaueres weiss ich noch nicht...

Bin unsagbar traurig...
Martin war so ein fester Bestandteil und Freund in der Carreragemeinde... als Comod im Carreraclub und hier im Forum...
Er hat auch immer wieder viel im Hintergrund an der Technik gearbeitet und im Carreraclub die Fahrzeugdatenbank verwaltet!

:cry:

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Beitrag von Carrera124 »

:|

R.I.P., Martin
Bild

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3360
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Beitrag von Musa350 »

Oha... :cry: ...damit ist ein sehr netter Zeitgenosse von uns gegangen.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4500
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Beitrag von Henry »

Das ist außerordentlich traurig! Meine Berührungspunkte mit ihm gingen auch über Carrera hinaus, inklusive einiger Treffen in seinem Heimatort nach der Slotmania. :(

Wir hatten in letzter Zeit zwar wenig(er), aber doch regelmäßig Kontakt. R.I.P.!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 778
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Beitrag von samson »

Bin sehr sehr traurig und ohne Worte.
Mach es gut Martin, wo immer du jetzt bist.
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Beitrag von daytona »

Traurige Nachricht ...

Wenn ich richtig informiert bin, dann haben wir vor allem Martin das im Nachgang zur Slotmania stattfindende Carrera 124 Revival zu verdanken. Zumindest war er in der Vergangenheit einer der Haupt-Initiatioren. Bei uns im Club in ES-Berkheim hatte er sich in den letzten Jahren leider ziemlich rar gemacht. Schade, aber Interessen verlagern sich ...

Ein überaus angenehmer Zeitgenosse ist von uns gegegangen. :cry:
Wir werden dich vermissen!

Adieu, bon voyage!
Gruß Ralf

Antworten